Suche
Suche Menü

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi susanne, ich hab mich erst der letzen tage auseinandergesetzt mit dem hsp und ich bin hochgradig verwirrt über dieses thema. Deine sichten und erkenntnisse haben mich tief berührt und stimmen mich. Ich habe die 50jahre jahre leben beschritten, so viel erlebt und so viel menschen verloren durch das verwirren des lebens. ich komm aus einer einfachen arbeiterschicht, mit all der umstände. Bitte gebe mir mal eine einschätzung deiner wahnehmung, hinsichtlich eines tabuthemas. Drogen, Ich weiß, dass dies unbedingt schwierig scheint für die allgemeinheit, es zu zulassen als thema in unserer gesellschaft, jedoch hab ich die meisten meiner verloren und ich frag mich gerade, ob viele von denen zu sehr missverstanden waren. Hasst du hierüber auch geschaut?

    Antworten

  2. Hallo, leider läuft das Video “ 5 positivsten….“ nicht.
    Schade, vielleicht können Sie es reparieren?
    Danke und liebe Grüße
    E.Zimmermann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nach oben